Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen bei der Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

AngeboteÜbersicht

Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

SB-Home

Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

Menümobile menu

Jugendkirchentag in Biedenkopf

© Peter Bongard / fundus.ekhn.deKonfetti regnet auf die Teilnehmenden herab.Viel Spass mit der Konfettikanone bei der Eröffnungsfeier des Jugendkirchentages der EKHN 2022.

30. Mai bis 2. Juni 2024

Kopf frei! Herz offen! 

Unter diesem Motto feiern wir von Donnerstag, 30. Mai bis Sonntag, 2. Juni 2024 den Jugendkirchentag in Biedenkopf. Über 4000 junge Menschen aus dem Gebiet der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau werden zu diesem Glaubensfestival erwartet. 

Mit einer Gruppe junger Menschen aus unserem Dekanat wollen wir Teil davon sein und gemeinsam den Jugendkirchentag 2024 in Biedenkopf erleben. 

Unter dem Motto "Kopf frei, Herz offen!" wird es in über 200 Veranstaltungen ein vielfältiges Programm geben. Absolute Highlights sind: Jugendgottesdienste im Schwimmbad, Konzert und Lichtermeer auf dem Schloss, Klettern im Hochseilgarten und Tanzen auf der Aquaparty. 

Gemeinsam als Gruppe übernachten wir in einer Schule. Dort bekommen wir auch Frühstück. Die Verpflegung über den Tag hinweg gibt es zu einem kleinen Preis auf dem Veranstaltungsgelände.

Du bist neugierig und willst mal ins Jugendkirchentagsfeeling abtauchen. Dann schau dir auf Jugendkirchentag.de den Clip für den JKT 2024 an. Dort findest du auch weiter Infos zum Programm des Jugendkirchentags.

Infos bei Astrid Slenczka, Hartmut Heuser, Barbara Maage, Isabelle Schreiber

Jugendkirchentag

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top