Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen bei der Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

AngeboteÜbersicht

Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

SB-Home

Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

Menümobile menu

Abenteuertage 2022

ejdill_as
ejdill_as

1. bis 5. August 2022

Du fährst gerne Fahrrad und hast Lust auf Gemeinschaft? Dann bist du bei den Abenteuertagen genau richtig!

Anfang August wollen wir wieder gemeinsam den ein oder anderen Hügel erklimmen, schwimmen gehen und einfach jede Menge Spaß haben.

Bei den Abenteuertagen fahren wir mit dem Fahrrad an fünf Tagen insgesamt eine Strecke von etwa 200 km durch die Wälder und Wiesen - hier bei uns Zuhause. Für die Freizeit brauchst du kein Profisportler sein, das sind wir auch nicht. Es wäre aber gut, wenn du Spaß daran hast, dich mit uns gemeinsam auf den Weg zu machen und jede Menge zu erleben.

Wenn möglich wollen wir 2022 auch wieder gemeinsam übernachten in den Gemeindehäusern, die auf unserem Weg liegen. Dort werden wir abends gemeinsam essen, ein buntes Programm erleben, von Gott hören und vielleicht auch mal einen Mordfall lösen. Nach einem guten Frühstück geht's am nächsten Morgen auf die nächste Tour durchs Lahn-Dill-Bergland.

Wenn du Lust hast mitzukommen, kannst du dich hier anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Abenteuertage: mit dem Fahrrad durch das Lahn-Dill-Bergland

  • Vom 1.-5. August 2022
  • Für Jugendliche ab 12 Jahren
  • maximal 15 Teilnehmende
  • Teilnahmebeitrag: 55,- €
  • Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2022

Weitere Infos bei Rebekka Post und Astrid Slenczka.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top