Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen bei der Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

AngeboteÜbersicht

Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

SB-Home

Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

Menümobile menu

Angebote für Mitarbeitende

Für Mitarbeitende in der Kinder- und Jugendarbeit bieten wir verschiedene Schulungen und Seminare an. Die nächste JuLeiCa-Schulung  ist für Herbst 2022 geplant und soll an zwei Wochenenden (16.-18.09.22 und 14.-16.10.22) stattfinden. 

Gerne könnt ihr uns Dekanatsjugendreferent*innen aber auch auf konkreten Fragen ansprechen oder uns zu einem Thema in euer Mitarbeitenden-Team vor Ort einladen. Wir freuen uns, wenn wir euch in eurer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unterstützen können. 

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top