Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen bei der Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

AngeboteÜbersicht

Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

SB-Home

Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

Menümobile menu

Kinderfreizeit 2022

Die Kinderfreizeit ist für 2022 wieder in der Woche vor Ostern geplant

Wir freuen uns schon jetzt, mit Kindern eine tolle Zeit im Freizeitheim Heisterberg zu verbringen. Wir erfahren aus Bibelgeschichten, was die Leute früher mit Gott erlebt haben und was sie uns heute noch bedeuten. Dabei haben wir natürlich eine Menge Spaß und toben uns bei Spielen im Haus, in der Turnhalle oder bei Geländespielen rund um den Heisterberger Weiher aus. Außerdem wird viel kreativ gewerkelt, gebastelt, gemalt usw. Langeweile kennen wir nicht! ;-). 

  • Vom 9.-14. April 2022
  • Für Kinder von 8-14 Jahren
  • Anmeldeschluss ist der 15. Januar 2022 
  • Kosten: 195 Euro (215 Euro für Kinder, die nicht aus dem LDK kommen)

Nähere Infos bei Barbara Maage.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top