Evangelische Jugend im Dekanat an der Dill

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen bei der Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

AngeboteÜbersicht

Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

SB-Home

Ev. Jugend im Dekanat an der Dill

Menümobile menu

Kinderfreizeit in den Osterferien

23. - 28. März 2024

Wir freuen uns schon jetzt, mit Kindern eine tolle Zeit im Schullandheim Solingen/Westerburg zu verbringen. Wir erfahren aus Bibelgeschichten, was die Leute früher mit Gott erlebt haben und was sie uns heute noch bedeuten. Dabei haben wir natürlich eine Menge Spaß und toben uns bei Spielen im Haus und rundherum im Gelände aus. Es gibt z.B. 6 Fußballkicker, Airhockey, 30m Seilbahn, Wiese mit Klettergerüsten, Slagline etc. Außerdem wird viel kreativ gewerkelt, gebastelt, gemalt usw. Langeweile kennen wir nicht! ;-). 

  • Vom 23.-28. März 2024
  • Für Kinder von 8-13 Jahren
  • Anmeldeschluss ist der 13. Januar 2024
  • Kosten: 195 Euro (215 Euro für Kinder, die nicht aus dem LDK kommen)
  • Anzahlung: 50 Euro

Nähere Infos bei Barbara Maage.

 

 

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top